Moutainbiking

Zusammen mit Herrn Osterhaus und Herrn Kleuver sind wir in der Projektwoche Mountainbike gefahren. 

Wir sind am ersten Tag Richtung Hohensyburg gefahren und haben da unsere Übungen gemacht. Außerdem hatten wir noch eine Reifenpanne.

Am zweiten Tag sind wir nach Wetter zum Harkortberg gefahren. Es ging steil bergauf. Und als wir es geschaffte haben, ging es schon wieder auf die Parcourstrecke bergab.  Es war allerdings sehr rutschig auf der Strecke, weil es stark geregnet hatte.

Am dritten Tag ging es zum Denkmal nach Hohensyburg. Erstmal haben wir die Sicht genossen. Dann haben wir unsere Ausdauer und Schnelligkeit trainiert.

Am vierten Tag sind wir Richtung Hartkortberg gefahren. Dort haben wir Bergaufübungen gemacht. Dann haben wir auf der Strecke perfektes Kurvenfahren geübt. Zum Schluss kam Frau Osterhaus und gab uns noch ein Eis aus.

Am fünften Tag sind wir Richtung Hohenlimburg gefahren und haben dort an der Lenne gegrillt.

 Wir fanden die Woche super. Das würden wir gerne noch mal machen.

SAM_0410 (Large)
SAM_0411 (Large)
SAM_0416 (Large)
SAM_0419 (Large)
SAM_0436 (Large)
SAM_0437 (Large)
SAM_0441 (Large)
SAM_0443 (Large)
SAM_0452 (Large)
SAM_0462 (Large)
SAM_0471 (Large)
SAM_0473 (Large)
SAM_0474 (Large)
SAM_0475 (Large)

                       Home                    Impressum                        Kontakt                                                                   Förderverein                        Partner                 Rückblick 11/12