Schulausflug zum Ketteler Hof

Zurück

Mein Vater hat mich um 7: 50 Uhr zur Schule gefahren Endlich sind wir um 8:30 Uhr mit dem Reisebus zum Kettelerhof gefahren. Dann waren wir nach einer Stunde da. Wir haben Frau Schumann am Grillplatz getroffen. Dort haben wir unsere Sachen abgelegt. Frau Buran hat uns gesagt, dass wir uns um 12:30 Uhr zum Essen am Grillplatz treffen. Ich war mit Fabian auf der Wasserrutsche. Es war sehr lustig und es hat auch Spaß gemacht. Ich war dann auf dem Riesentrampolin und habe Saltos gemacht. Später war ich mit Mirco auf der Rodelbahn. Dann sind wir zum Essen gegangen. 20 Minuten später waren Rocco und ich bei den Ziegen. Anschließend habe ich mir eine Cola gekauft. Dann sind wir wieder auf das Trampolin gegangen. Eine Stunde später haben wir auf den Bus gewartet, um wieder los zu fahren.



                       Home                    Impressum                        Kontakt                                                                   Förderverein                        Partner                 Rückblick 11/12